Zeppelinstraße 4
30175 Hannover
info(at)kraul-vondrathen.de
 
Eduard Kraul Kanzlei Kraul vDrathen Hannover 2017 11 28 59

Eduard Kraul (Sozius)

Eduard Kraul ist insbesondere als Notar Ansprechpartner in allen Beurkundungsfragen. Zudem berät er vor allem mittelständische Unternehmen in handels- und gesellschaftlichen Fragen und steht Ihnen bei allen wirtschafts- sowie erbrechtlichen Fragen zur Seite.

Beruflicher Werdegang

Im Jahre 1970 begann er das Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Leibniz Universität Hannover. Ab 1971 folge das Studium der Rechtswissenschaften an der Georg-August-Universität Göttingen. 1980 wurde Eduard Kraul zum Rechtsanwalt in Hannover bestellt. Seine Bestellung zum Notar folgte im Jahr 1997 in Hannover.

Mitgliedschaften

  • Deutscher Anwaltverein
  • Arbeitsgemeinschaft Erbrecht im DAV
  • Rechtsanwalts- und Notarverein Hannover
  • Deutsch-brasilianische Juristenvereinigung